…und ihre Aquarellmalerei

Seit Tagen ahnte ich es, ich bin mal wieder dran…und heute  hieß…ab zum Chef. Gelegentlich überprüft er unsere Arbeit, besonders die Gespräche mit Kunden. Mein Adrenalinspiegel steigt, wenn er mithört. Am Telefon ein Kunde, russischer Einwanderer mit unaussprechlichem Name der sich kaum ausdrücken kann. Am  liebsten würde ich ihn abhängen. Als Profi bleibe ich scheinbar ruhig. Wenn dem Chef mein genervter Unterton nicht auffällt, dann bin ich gut. Zum guten Ende löst sich alles, das Problem des Kunden, meine Anspannung und der Boss ist auch zufrieden. Wir Menschen werden jährlich gläserner,  alles ist meßbar, wie oft… wie lange…in welchem Verhältnis, für wieviel… mehr oder weniger vom Durchschnitt *grins* kann zufrieden sein im Moment liege ich gut im Rennen ;-)

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.