…und ihre Aquarellmalerei

2014-05-15 17.30.22Alles neu macht der Mai. Meine Wände haben einen neuen Anstrich und strahlen weiß. Ein paar neue Bilder müssen her und die kann ich ja inzwischen selber malen.   Altes wird aussortiert und wandert in den Keller und ich mag nun mal keine Rumpelecken und so wandern zwei  Waschkörbe mit alten Papieren in den Container. Ein Stapel Bücher der hoffentlich wieder an momox gehen kann, denn die wegzuwerfen davor scheue ich mich doch. Auch meine Bloggerei kommt so langsam eine neue Fahrtrichtung…Susisorglos lebt. Doch auch hier habe ich ein paar Seiten ausgemistet und es eilt nicht…zum aufräumen bleibt mir alle Zeit dieser Welt. Ein Gruß an meine Leser.

3 Antworten auf alles neu im Mai

  • Vera sagt:

    Susi ist wieder da – ich freuuuue mich. *hüpf*
    Hoffentlich hast Du genug Platz an den Wänden. So fleißig, wie Du Bilder malst, dürften es bald zu wenig Wände werden.

    Liebe Grüße,
    Vera

  • Torsten sagt:

    Ja, das ist manchmal richtig befreiend, innen und außen aufzuräumen. Ich bin auch dabei, meine Wohnung von altem Plunder zu befreien. Man braucht weniger Dinge, als die Konsumfuzzis uns immer glauben machen wollen.

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.