…und ihre Aquarellmalerei

diestdieser Sonntag verabschiedet sich mit viel Sonnenschein und ich konnte mich losreißen und einen Spaziergang machen. Dabei habe  jede Menge Fotos geschossen und tolle Motive  eingefangen. Gestern und heute hieß es gleich nach dem Frühstück…Tuschkasten raus, Pinsel her und los ging es. Die Stunden flogen nur so dahin. Es sind viele Aquarelle und Skizzen entstanden. Ich übe weiter und bin schon mal unzufrieden, wenn eine Zeichnung mißlingt.  Dann probieren wir es eben noch mal. Meine  Lust mit Farbe und Stiften zu zaubern ist keine Eintagsfliege. Über dieses neues Hobby zu schreiben sprengt wohl den Blograhmen von Susi Sorglos. Habe mich daher entschlossen einen  Blog zum Thema Farben und Skizzen zu öffnen.

Hier ein paar Übungen und der bunte Farbhaufen hat am meisten Spaß gemacht, da habe dann gleich mal meinen Wilhelm drunter gesetzt.

tupfer

 

2 Antworten auf den Rahmen sprengen

  • Beltane sagt:

    Deine Bilder sind klasse. Was machst Du damit? Verschenken? Sammeln und irgendwann ausstellen? Ich finds schön!

    Mal mal ne dunkle Moorlandschaft *lach*

    Liebe Grüße
    Beltane

    • Susi Sorglos sagt:

      das Malen finde ich toll und wenn ein paar gelungene Bilder dabei sind verschenke ich sie und male Postkarten zum Grüße schicken…Vielleicht verkauft sich auch das ein oder andere Bild dann habe ich meine Materialkosten rein, denn die sind nicht ohne.
      lg

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.