…und ihre Aquarellmalerei

„Die Erinnerung ist wie eine Katze. Manchmal schnurrt sie und will kuscheln. Dann wieder streunt sie zwischen den Beinen und man stolpert über sie. Und manchmal verkriecht sie sich unter dem Sofa und will nicht hervorkommen, so sehr man sie auch lockt.“

Isabell Allende

4 Antworten auf Die Erinnerung

  • Meike sagt:

    Irgendwie mag ich diesen Vergleich.
    Und weil mir das halt sehr zusagte, habe ich glatt mal eben das Leben / die Werke der I. Allende gegoogelt und überflogen – und bin ganz gespannt darin hängengeblieben…meine Güte, was die schon alles geschrieben hat, wirklich faszinierend.
    Liebe Grüße!
    Meike

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.