…und ihre Aquarellmalerei

endlich lasse ich mich in die Polster sinken und morgen früh geht es dann auf Reisen. Ein schöner Nachmittag mit meinem Sohn liegt hinter mir. Wir haben das neue IPad ausprobiert, Hörbücher ausgetauscht und was es so Neues gibt.  Es sind seltene Stunden zu Zweit die mir immer tief in Erinnerung bleiben. Am späten Nachmitttag der Anfruf von meinem EX…“wollen wir uns auf einen Eierpunsch treffen“.

Mmh, kurzerhand setzte mein Sohn mich in Potsdam ab, viel Zeit blieb nicht, eigentlich war es Wahnsinn für zwei Stunden, bei Schnee und Kälte, durch das Gedränge über  den Weinachtsmarkt zu laufen. Das schrille Treiben störte jede Unterhaltung, es blieb nur Zeit  für einen kurzen Schwatz und  ein Gruß zum Fest.  Zurück nahm ich den Bus und wahr froh daheim zu sein. Jetzt ist alles erledigt, die Tasche gepackt, das Geschirr gespült und ich bin ko.

 

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.