…und ihre Aquarellmalerei

meduanstrengende Arbeitstage liegen hinter mir und ich habe wenig Lust abends am PC zu sitzen.  Mein Schatz hat das Walkingfieber erwischt und das ist ansteckend. Heute wollte ich meine neuen Laufschuhe testen und dachte mir das machst du in Potsdam Schlossgarten. Ich war schon auf dem Weg, als ich im Radio die Nachricht hörte. Heute Schlössernacht in Sans souci…na toll, da hatte ich mir den falschen Tag ausgesucht. Macht nix es gibt noch andere Wege und bestes Walkwetter. Am See legte ich eine kleine Meditationspause ein. Das war ungewohnt weil Mücken und anderes Getier auf der Haut kribbelten und ich nicht allein war. Nun, ich war super gut zu Fuß ….nichts klemmt, scheuert oder drückt…die Schuhe haben ihren Test bestanden dabei ist es B-Ware.

Malmuse auf DaWanda
Bilder-Shop
gemaltes Fischerboot

Fischerboot

Themen
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2017. Alle Rechte vorbehalten.