…und ihre Aquarellmalerei

ich darf nicht schlafen…Ich las das Buch in einem Rutsch und das will was heißen. Leseerfahrung von Jahrzehnten haben mich wählerisch gemacht…ist ja immer das Gleiche …und kenne ich schon und mein kritischer Blick auf Schreibstil ist gnadenlos.

Dieses Buch verdient  es nun in meinem Blog erwähnt zu werden. Klappentext: „stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst…deinen Namen, deine Identität, die Menschen die du liebst…über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person der du vertraust, aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?

Was sonst noch so passierte. Bin ein paar Tage daheim…krank…aber nicht soooo krank…Zeit zu lesen.

Ich telefonierte einige Therapeuten ab. Meiner Autobahnphobie geht es an den Kragen, Wartezeiten von bis zu einem Jahr. Habe es geahnt, die Hürden so einen verdammten Therapieplatz zu erhalten sind enorm. Habe noch eine lange Liste vor mir, die ich abgrasen kann, schließlich ist Berlin vor der Haustür da sind scheinbar genug Therapeuten im Umkreis…scheinbar

Bilder-Shop
Vogel

früher Vogel fängt den Wurm

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2018. Alle Rechte vorbehalten.