…und ihre Aquarellmalerei

willkommen auf meinem Blog

diese Seiten haben sich mit  den Jahren gewandelt.  Erzählte ich früher  aus meinen Leben – schrieb Geschichten und Episoden so ist es heute mein neues Hobby – die Malerei.

Ich  wohne nahe Potsdam, mag Katzen, bin pferdescheu und hasse Bullterrier.

meine alte Heimat ist Vorpommern und mein Meer die Ostsee…

Viele Motive  meiner Aquarelle finde ich auf Rügen und Hiddensee, denn dieses Land liegt mit am Herzen.

Eindrücke und Stimmung fließen regelmäßig auf meinen Malblog und spülen den Staub von meiner Seele.

diese Seiten sind meine Spielwiese zum Malen,  Kritzeln und Witzeln.

viel Spaß beim stöbern wünscht

Susi Sorglos

 

 

Eine Antwort auf über mich

  • Heiner Simon sagt:

    Hallo, Susi,
    Du malst sehr schöne Aquarelle.
    Auch mein Hobby ist die Aquarellmalerei. Gern würde ich mit Dir mal malen oder Erfahrungen austauschen.
    Mein Wohnort liegt in Altglienicke im Berliner Süden, geboren bin ich aber in Kloster Lehnin nahe Potsdam. Dort sind auch Bilder von mir zu sehen.
    Katzen und Ostsee mag ich ebenfalls. Jedes Jahr geht es zu Oma Schlüter nach Ahrenshoop, gleich hinter der Düne, nahe dem Grenzweg zwischen Fischland und Darss.

    Mit bunten Grüßen
    Heiner Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Bilder-Shop
Vogel

früher Vogel fängt den Wurm

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Copyright Susi Sorglos © 2018. Alle Rechte vorbehalten.