steingesicht1der letzte Tag im November liegt fast hinter mir. Für alle die ihre KFZ Versicherung kündigen wollen und müssen – der Stichtag.  Wie nach einem Dauerlauf wo das Ziel winkt, ebbten gestern unsere Kundenanrufe spürbar ab. Aufatmen und sich auf ein ruhiges Wochenende freuen. Der Stichtag ist also auch dieses Jahr geschafft. Ebbe ist auch auf meiner 5GB Surf-Sim-Karte, doch morgen ist der Topf wieder voll.  Seit ich dauernd die neusten Aquarell-Tutorials bei youtube schaue, muß ich haushalten. Will mich aber  nie mehr mit Strippen und Kabelsalat umgeben, bin sehr zufrieden mit meiner Internetlösung.

Der Nieselregen macht keine Lust auf Draußen und so fehlt mir die  Ausrede das Staubwischen aufzuschieben… dann endlich schlage ich mein neues Buch auf und bin begeistert. Wer die “Meisterschule Aquarellmalerei”  haben will kommt nicht umhin ein Gebrauchtes Exemplar zu kaufen. Es wird extrem hoch gehandelt …ist sein Geld  wert und man gönnt sich ja sonst nix…ist halt zu Weihnachten.