Susi Sorglos

Mein  Weg ist das Ziel

Über Susi Sorglos

Willkommen auf meinem Blog. Diese Seiten haben sich in den  letzten zehn Jahren stets gewandelt. Es begann als Onlinetagebuch mit allerlei Fundstücken, Erlebnissen und kleinen Geschichten aus  meinem Alltag. Dabei war der Spagat zwischen Anonymität und Öffentlichkeit immer schwierig.

meine Kreativität äußerte über Jahrzehnte  schreibend.

Nach einem Malkurs brach  der Damm und ich fand  zu meiner wahren  Bestimmung (zurück)

Mein  Kindheitstraum war die  Malerei.

Also findet sich hier ein Mix aus Zitaten, Ansichten, Erlebnissen und Gemaltem

Ich bin eine Frau die sich auf ihren Lebensabend vorbereitet und nahe Potsdam wohnt.

Als Katzennärrin bin ich pferdescheu und hasse Bullterrier

Meine Heimat ist Vorpommern und mein Meer die Ostsee

Der Humor hilft mir meinen Alltag zu meistern und lehrt mich mit dem eigenen Leid zu spielen…besonders in dieser schwierigen Krise.

also viel Spaß beim Stöbern

Susi Sorglos  01.01.2021